Retouren und Reklamationen

Retouren/Reklamationen sind innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware anzumelden. Nutzen Sie hierzu bitte unser Rücksende-Avis. Dieses können Sie hier als PDF-Formular herunterladen. Gerne können Sie es auch per Mail oder telefonisch bei uns anfordern. Bitte beachten Sie, dass nur Retouren/Reklamationen mit einem vollständig ausgefüllten Rücksende-Avis von uns bearbeitet werden können.

Versenden Sie die Retoure bitte unter Gewährleistung der vorgeschriebenen Lagerbedingungen sicher und gut verpackt, in stabilen Versandkartons und ausreichend frankiert an unsere Adresse:

Gall Pharma GmbH
Reklamations-/ Retourenabteilung
Grünhüblgasse 25
A-8750 Judenburg

Die Höhe der Erstattung errechnet sich auf Basis des tatsächlich entrichteten Kaufpreises. Etwaige Preisänderungen nach Kauf der zu retournierenden Ware können nicht geltend gemacht werden.

Erstattungsfähig sind nur direkt bei Gall Pharma GmbH bezogene, im Originalzustand befindliche und unbeschädigte Waren.

Ware die über den pharmazeutischen Großhandel, Apotheken etc. bezogen wurde, senden Sie bitte an den jeweiligen Händler zurück.

Bei Retouren die uns unfrei, nicht ausreichend frankiert oder beschädigt erreichen, verweigern wir die Annahme.

Um den Ablauf für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, folgende Punkte zu beachten:

Das Rücksende-Avis muss vollständig ausgefüllt, gestempelt und unterschrieben sein.

Retouren/Reklamationen, die nicht den Anforderungen entsprechen, senden wir unfrei an Sie zurück.

Melden Sie Retouren/Reklamationen immer per Formular, E-Mail oder per Fax an. Hierzu senden Sie bitte das Rücksende-Avis, eine Kopie des Lieferscheins und bei beschädigter Ware Fotos (sowohl von der Ware als auch von den Versandkartons) per Mail an reklamation@gall.co.at oder per Fax an die Nummer: +43 (0) 3572/86996 9

Für eine genehmigte Rücksendung erhalten Sie von uns das fertige Formular inklusive der Rücksendenummer.

Legen Sie bitte das Rücksende-Avis und eine Kopie von Lieferschein/Rechnung der Ware bei.

Bei Nichteinhaltung der vorgeschriebenen Lagertemperatur, auch während des Transports, können wir keine Gutschrift erstellen. Temperaturnachweise für den Transport- und Lagerzeitraum können im Einzelfall von uns angefordert werden.