Philosophie

Unsere Pharmazeuten bei Gall Pharma Austria sind nicht nur in der Produktentwicklung tätig, sie stehen auch immer noch regelmäßig als Apotheker hinter der Tara und kümmern sich um Kundenwünsche. Deshalb wissen wir ganz genau, dass hinter jedem Symptom, hinter jedem Problem, ein Patient steht, der darunter leidet und hofft, dass wir eine Lösung anbieten können. Wir bei Gall Pharma Austria haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Probleme zu lösen. Die klassische Pharmaindustrie konzentriert sich meist auf ein Produktsegment, welches dann entsprechend massiv beworben wird, um möglichst hohe Stückzahlen im Verkauf zu generieren. Im Gegensatz zu diesen großen „Pharma-Erzeugern“ mischen wir bei Gall Pharma Austria auch Rezepturen in kleinen Mengen und verwirklichen individuelle Sonderwünsche für unsere Kunden.

Ganz nach dem Motto: „Es gibt nichts, was es nicht gibt“. Denn der „Patient“ braucht vielleicht einen speziellen „Wirkstoff“, von dem man nur fünf Dosen im Jahr verkauft. Da wir noch sehr viel auf Handmaschinen produzieren, sind wir genau die, die auch das anbieten können. Dabei geht es uns logischerweise nicht um den Gewinn, sondern um den Menschen, der in unserem täglichen Denken und Handeln immer im Mittelpunkt steht. Gewinn ist notwendig und wichtig, um einen Betrieb erfolgreich führen zu können, Gewinn ist jedoch nicht alles. Als Pharmazeut sollte man auch noch einen anderen Blickwinkel haben. Gall Pharma Austria ist ein familiengeführtes Unternehmen. Es gibt keine Verpflichtungen gegenüber Investoren, somit können wir Entscheidungen nach unseren eigenen Vorstellungen treffen.